Willkommen im Blog

Willkommen im Blog
Die BA-BI Schweinfurt ist der Zusammenschluß der seit 1972 bestehenden Bürgeraktion Umwelt- und Lebensschutz u. der - nach der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl - 1986 entstandenen Bürgerinitiative gegen Atomanlagen. Wir kämpfen für den sofortigen Ausstieg aus der Atomwirtschaft, jetzt nach der Abschaltung "unseres" im 5 km Radius zur Stadt Schweinfurt gelegenen AKW Grafenrheinfelds für einen gesicherten Rückbau und engagieren uns aktiv für die Energiewende.
----- KKG Stilllegung und Rückbau - Einwendungen möglich bis 27.7.2016- Stellungnahme zum Ergebnis der Entlagerkommission
http://schweinfurt-ba-bi.blogspot.de

Samstag, 6. Juni 2015

AKW Grafenrheinfeld Abschaltfest Schweinfurt : SW-N TV mit der Kamera unterwegs!


Zeug gibt´s ! Sorry für die fehlenden Erwähnung von der Bühne , aber nicht minder herzlich hier ein großes Dankeschön für die Filmarbeiten von SW-N TV an Sandra-Bernadett Grätsch und bei der Gelegenheit auch gleich einen lieben Dankesgruß an all die anderen Helfer, die wir nicht namentlich erwähnen können.

Wir freuen uns über die zwei Videos von SW-N TV und danken!




Hier der Twitterlink des , ich mag es kaum glauben -  beanstandeten Sauberzauber des Marktplatzes  nach dem Abschaltfest ( Mainpost Zeug gibt´s !) 


Weiteres interessantes Hintergrundwissen zum Thema im sehr lesenswerten "Zeugs gibt´s"




Wir können uns dem Lob und dem Appell der Kommentatorin an der Rubrik "Zeug gibt´s"  nur anschließen!