Willkommen im Blog

Willkommen im Blog
Die BA-BI Schweinfurt ist der Zusammenschluß der seit 1972 bestehenden Bürgeraktion Umwelt- und Lebensschutz u. der - nach der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl - 1986 entstandenen Bürgerinitiative gegen Atomanlagen. Wir kämpfen für den sofortigen Ausstieg aus der Atomwirtschaft, jetzt nach der Abschaltung "unseres" im 5 km Radius zur Stadt Schweinfurt gelegenen AKW Grafenrheinfelds für einen gesicherten Rückbau und engagieren uns aktiv für die Energiewende.
----- KKG Stilllegung und Rückbau - Einwendungen möglich bis 27.7.2016- Stellungnahme zum Ergebnis der Entlagerkommission
http://schweinfurt-ba-bi.blogspot.de

Montag, 19. November 2012

knapp 3000 Nadeln, 200 Nägel und 59 Stunden später


waren wir fertig. Mit den Kisten, Kartons, Plakaten, Transparenten, Kabeln, Monitoren, Bildern, Blättern, Ausdrucken und teilweise ;) auch mit den Nerven.
Trotz der monatelangen Vorarbeiten war es von Montag bis Donnerstag noch einmal richtige Knochenarbeit, teilweise bis in die Morgenstunden - auch wenn das auf den Bildern nicht so ausschaut....
Ohne eure Hilfe wäre die Ausstellung in dieser Form zeitlich nicht zu schaffen gewesen.
Auch wenn ich schon persönlich gedankt habe, noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle geplanten und insbesondere die kurzfristig eingesprungenen Helfer, von  Gaby Gehrold
Kurt Petzold und Gregor Schömig mit Matthias Wiedemann im Pressegespräch  Rainer, Peter, Konrad  Danke für die beiden Plakatständer 

Jürgen Edo Renate und (Karin) - die 17 Stellwände   Rainer 
Auf der Leiter  Gaby, Renate  feli, finger weg   
Peter  Babs  terminal
verpflegung  Ulrike, Bernd,  Feli und Daniel
teams  Erika und Konni verkleidet
um 11.30    um 1.30  um 2 
um 3.30  um 4.30  um 5
um 4.40            Einfälle in letzter Sekunde          Interview
Funk und Fernsehen